Regenbogenbrücke

Aron von der Betziweid

2008- 2020

Aron, Bubi du hast gekämpft nach deiner schweren OP, aber der Schaden war zu gross😓 Komm gut über den Regenbogen du immer aufgestellter toller Junge🌈 Du hattest es nicht immer leicht... von deiner Familie wurdest du mit 3 Jahren nicht mehr gewollt, was wir bis heute noch nicht verstehen können! Auf der Terrasse angebunden, wollten sie dich danach ins Tierheim abschieben! Zum Glück bekamen wir Wind davon🙏🏻 Denn schliesslich warst du aus unserer Zucht🐾 Tolle Jahre kamen danach und du wurdest nicht wieder platziert sondern durftest bleiben💕 Du hast, wie auch Bora, jeden Quatsch mit mir mitgemacht. Du hattest immer und jederzeit gute Laune. Am Anfang hast du deine Familie, obwohl sie dich so unfair behandelt haben, sehr vermisst. Irgendwann als du mit mir auf dem Sofa am Kuschlen warst, wurde dir bewusst, dass es auch anders geht. Von da an hast du nicht mehr geweint in der Nacht und den Konakt zu uns gesucht. Und nun, nicht mal ein Jahr nach deiner Mama, musstest auch du diese Welt verlassen😞 Ich werde dich vermissen, meine Jungs werden dich vermissen🐾⭐ Grüss alle unsere vermissten Seelen im Himmel🙏🏻 Run free mein Junge, mein Bubi

Bora Barla von der Sonnmatt

2006- 2019

Bora, du gute Seele hast uns leider verlassen. Der Krebs und das Alter haben dich geschwächt und dir die Energie genommen. Du bist für immer in meinem Herzen. Du warst eine grossartige Hündin. Im BH bist du mit viel Herzblut dabei gewesen und bis ins 2 gekommen. Auch im Agility hast du gezeigt, dass ein Entlebucher eben nicht nur ein Hofhund ist. Mit so viel Freude bist du über die Parcours geflitzt. Zu Hause musstest du mit mir jeden doofen Trick einstudieren, aber warst auch da immer geduldig. Das Fussballspielen fandest du super lustig und hast nur deine Pfoten eingesetzt wie ein Profi. Du hast zwei Würfen Welpen das Leben geschenkt. Allerdings fandest du, als sie 8 Wochen alt waren, dass wir uns jetzt selber um die wilde Bande kümmern können, damit du wieder trainieren gehen kannst. Alle deine Welpen sind super herausgekommen und absolut wesenssichere Entlebucher. Ich bin stolz darauf, dass deine Blutlinie in meinem Pan weiterlebt. Du warst ein sehr einfühlsamer Hund, der sofort merkte, wenn jemand unglücklich war oder sonst Kummer hatte. So ist es nicht verwunderlich, dass deine Energie auch nach lies, nachdem mein Grosi, deine tägliche Gesellschaft, für immer einschlief. Machs guet Miislii, run free... ♥



Cindy

1990 - 2004

Meine Kindheitshündin und erster Familienhund, den ich bewusst miterlebt habe. Als kleines Mädchen durfte ich mit ins Entlebuch, um sie abzuholen. Mein ganzes Leben lang war sie da... Als sie ging, fiel eine Welt in Scherben. Der 1. Verlust als Kind warst du. Nie werde ich dich vergessen! Du warst eine grossartige Hündin. Mit Kindern so geduldig und immer für Seich zu haben. So schlichen wir uns manchmal in den Hühnerhof und klauten ein Ei für dich. Oder du bist immer bei mir am Tisch gesessen, wenn ich am Essen war! Warum wohl? :-) Heimlich hab ich dich in der Nacht in mein Zimmer gelockt, damit du bei mir schlafen konntest. Wir verbrachten Stunden am Stadlersee. Als ich kleiner war zusammen mit meiner Grossmutter danach alleine. Du warst immer die erste, die ich begrüsst habe auf dem Hof und die letzte wenn ich wieder gehen musste. Cindy, treue Wegbegleiterin und gute Seele, run free... ♥